kann man mario kart wii auch ohne das lenkrad spielen oder muss man mit lenkrad spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht auch ohne. musst halt nur den stick horizontal nehmen.

Hey ja klar kannst du das Spiel ohne Lenkrad auch spielen aber meiner Meinung nach ist es spaßiger mit Lenkrad zu spielen...!!!;) Lg Joel96

Man kann auch ohne Lenkrad spielen, du kannst es ja mal mit nem Nunchuk versuchen :)

es is echt lustiger mit lenkrad aber ohne ist es meiner meinung nach schwieriger

geht auch ohne mit remote und nunchuck