kann man leere bierkisten im laden kaufen?

7 Antworten

klar, wenn du den pfand bezahlen kannst.

frag lieber mal bei einer brauerei nach, vlt. gucken die nicht so komisch, wie ich gerade.

Beim Hersteller kannst Du sie bestimmt kaufen, aber ich rate Dir, sie einfach in einem Getränkemarkt gegen Pfand zu leihen.

Kaufen nicht,aber gegen Pfand mitnehmen.Am besten Du gehst in ein Gertränkemarkt,ist nicht so umständlich...)

ich würde eher mal bei einer Brauerei nachfragen ;)) ich denke die geben das leichter her, als Supermärkte :D ich mein, was sollen die im Supermarkt denn dann mit den Flaschen machen :D & die bei der Brauerei haben unendlich viele leere kisten, könnte ich mir vorstellen.

naja, im laden vllt nich....

aber versuchs doch mal bei ebay ;)

dort hab ich letztens 5 leere farbeimer gesehen :D

evalona  05.05.2012, 22:12

lustig, wer kauft denn sowas?

aber, da ist ja auch kein pfand drauf.