Kann man Kondome auch zwei mal verwenden?

7 Antworten

Ich würde immer 2 alte aufheben und die dann übereinander ziehen...

2 x alt = neu

xD

Auf jeden Fall ein neues nehmen, aber vorsichtig, dass beim Aufziehen keine Flüssigkeit (auch kein Tropfen) vom Alten aufs Neue kommt.

Wenn du es anbehälst, könnte schon. Aber ich würde auf jeden Fall davon abraten. Das S perma wird ja durch den Ring am Ende des Kondomes aufgehalten rauszukommen, jedoch ohne Erektion könnte das passieren. Nicht riskieren! Lg

Geizhals! Das ist definitiv nicht sicher...

Evillustrator  02.12.2021, 15:12

Oder man hat nur 1 Kondom dabei 🤷‍♀️

Man 'kann' schon aber es bietet dann keinen 100%igen Schutz mehr und kann reißen.