Kann man jemandem aus einem Online-Spiel anzeigen?

3 Antworten

Du könntest Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung oder so stellen, aber da die Polizei auch dringendere Sachen zu erledigen hat als sowas, wird die sehr wahrscheinlich wegen Unerheblichkeit wieder eingestellt.

Es gibt eigentlich in jedem Spiel die Möglichkeit, Spieler zu blockieren oder zumindest stumm zu stellen. Teilweise kann man auch die Profile melden und die Betreiber sperren die Spieler dann.

Könnte man machen, bringt aber nichts. Die Mitarbeiter kümmern sich eigentlich um sowas, also einfach melden und die Spieler bekommen eine Sperre. Mehr kann man da eigentlich nicht machen und die Polizei würde sich auch nicht die Mühe machen sowas zu machen, da es zu aufwendig ist.

du kannst sie einfach melden

keichi1
Fragesteller

Im spiel kann man sie wenn schon blockieren...

LeBrot  21.08.2016, 17:09
@keichi1

jo wenn du die nur blockieren kannst war das schon alles was du machen kannst aber sie anzuzeigen kannst du nicht