Kann man ins Fitnessstudio auch wenn man dünn ist gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannste ins Fitnessstudio gehen, lässt dich am besten beraten, was de für übungen mit welcher intensität machen sollst und worauf de bei der ernährung achten sollst, da fragste halt am besten dann die trainer im Fitnessstudio.

Angst brauchste da keine zu ham^^

Hey. Wie dünn bist du denn? Ich meine... Bist wirklich dünn oder schlank, also "normal"? Wenn du untergewicht hast, oder dran gränzt, dann würde ich es lassen und mich erstmal um das Gewicht kümmern. Klar, man nimmt bei Sport ab. Und wenn du zu nimmst, dann Sport machst, nimmst du wieder ab. Das ist nicht einfach. ;) Findest du dich zuu dünn? Du solltest jedenfalls darauf achten, was für einen Sport du dann treibst. Also vom Joggen wirst du jedenfalls nicht sehr viel kräftiger, also von Muskeln her, sondern wirst eher abnehmen. Am besten du lässt dich von jemanden der dort arbeitet beraten! :) Der weiß sicher weiter. .

.

ich gehe davon aus, dass du nicht untergewichtig bist. :) Es ist gesund ins Fitnessstudio zu gehen, und deswegen ist es gut, wenn du dort hingehst. :) Ich wünsche dir viel Glück und Spaß!

Ja das funktioniert trotzdem. Nur halt langsamer weil man für den Muskelaufbau Fett benötigt. Geh einfach hin und mach Aufbautraining und nebenbei isst du halt was kalorienreicher.

Ja kannst du, das Personal gibt dir dann die nötigen Tipps wie du Muskeln aufbauen kannst....

kalr kannst du hingehen aber mach nicht soviel weil sonst kippst du um oder bist untergewichtig!!!