Kann man ins Fitnessstudio auch wenn man dünn ist gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannste ins Fitnessstudio gehen, lässt dich am besten beraten, was de für übungen mit welcher intensität machen sollst und worauf de bei der ernährung achten sollst, da fragste halt am besten dann die trainer im Fitnessstudio.

Angst brauchste da keine zu ham^^

Hey. Wie dünn bist du denn? Ich meine... Bist wirklich dünn oder schlank, also "normal"? Wenn du untergewicht hast, oder dran gränzt, dann würde ich es lassen und mich erstmal um das Gewicht kümmern. Klar, man nimmt bei Sport ab. Und wenn du zu nimmst, dann Sport machst, nimmst du wieder ab. Das ist nicht einfach. ;) Findest du dich zuu dünn? Du solltest jedenfalls darauf achten, was für einen Sport du dann treibst. Also vom Joggen wirst du jedenfalls nicht sehr viel kräftiger, also von Muskeln her, sondern wirst eher abnehmen. Am besten du lässt dich von jemanden der dort arbeitet beraten! :) Der weiß sicher weiter. .

.

ich gehe davon aus, dass du nicht untergewichtig bist. :) Es ist gesund ins Fitnessstudio zu gehen, und deswegen ist es gut, wenn du dort hingehst. :) Ich wünsche dir viel Glück und Spaß!

ähm, natürlich kannst du auch so hingehen.ausserdem gibts ja auch personal die dir evtl erklären wie dies +ü das geht :o

Kann man zu dünn fürs Fitnessstudio sein?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, bin ca. 1,88 groß und wiege dafür nur um die 57 Kg. Nun würde ich gern ins Fitnessstudio, weiß aber nicht, obs da so ne Regel gibt, dass man nicht zu dünn sein sollte ... oder kann ich da trotzdem gut Gewicht zunehmen?

MfG

...zur Frage

Für welchen Neigungswinkel beginnt ein Körper auf der schiefen Ebene zu rutschen (Reibungszahl 0,35)

Für welchen Neigungswinkel beginnt ein Körper auf der schiefen Ebene zu rutschen (Reibungszahl 0,35) ?

Bitte mit Rechenweg.

...zur Frage

Wie kann ich das wichsen interessanter machen?

Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, ich wichse so jeden 2. Tag oder so, genau achte ich da nicht drauf, aber so langsam wird es langweilig... Wie kann ich es für mich wieder interessant werden lassen? Ich wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Kostet fitness check up geld fitnessstudio

Hallo Ich will mich ins fitnessstudio anmelden bin dünn sportlich ! Und ich muss ein fitness check up vielleicht machen etc körperfettmessung usw . Wollte fragen ob es geld kostet? Wollte muskelaufbau machen.

...zur Frage

Zu Dünn- Fitnessstudio?

Hey Leute, Ich bin relativ dünn und überlege ob ich mich im Studio anmelden, ist das eine gute Idee?:)

...zur Frage

Freundin soll dicker werden was tun?

Hallo und zwar bin ich mit nem Mädchen zsm und sie ist halt echt dünn, ich akzeptiere sie auch so wie sie ist aber ich kann ja mal versuchen, dass sie ein bisschen dicker wird so 4-7 Killo, die findet sich selbst voll dünn.. bitte keine dummen kommentare sondern nur hilfreiches, und am besten irgendwas das sie es nicht merkt und das es schnell geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?