Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt?

1 Antwort

Nein, aber unter Einstellungen -> Freunde (Rechtsklick auf Steam-Icon neben der Uhr -> Einstellungen -> Freunde ) kannst du "Automatische Anmeldung bei "Freunde" beim Start von Steam"  deaktivieren. Dann kann keiner deine Freunde sehen, wenn du on gehst und was du daraufhin spielst, wenn du mal ein paar Runden ungestört zocken willst. Wenn dir dann wieder nach Freunden ist. dann loggst du dich halt unter Steam bei Freunde ein.

3

Sehr gute Antwort, aber das ''nein'' am anfang ist fail, weil dass doch genau das ist was er gesucht hat :-D

0

Ist Dota2 oder League of Legends besser bzw. was sind die Unterschiede zwischen den beiden Spielen?

...zur Frage

Steam auf Privat gestellt. Was sehen Freunde noch?

HI, möchte wissen was meine Freunde noch von meinem Profil sehen würden wenn ich es auf Privat stelle.

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam ausstellen, dass meine Freunde sehen, wann ich etwas spiele?

Damit meine ich NICHT Offline stellen ! Einfach alle blockieren ist auch nicht das, was ich meine. Nur kann man das so einstellen, dass andere einfach nur sehen, dass ich Online bin, aber nicht sehen was ich spiele oder wenn ich ein Spiel starte?

...zur Frage

Offline-Steam Spieler "beobachten"?

Kann ich sehen ob jemand ein Spiel spielt während er bei Steam im Offline-Modus ist?

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Steam spiel nicht anzeigen

Wenn man ja bei steam ein spielstartet sehe freunde das ja kann man das weg machen das sies nicht sehen wennn man ein spiel spielt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?