Kann man in Minecraft so einstellen dass man Spieler won weiter weg sehen kann?Bei Mir ist es so das ich Spieler ab 50 Blöcke Entfernung nicht sehen kann?

3 Antworten

Du musst in den Optionen auf Grafikeinstellungen gehen und dann kommt bei "Details" oder so die Option Chunks, wenn ich mich nicht irre. Da kannst du das dann höher stellen!

LG Jan Christoph

in den Server.properties dort musst du "View-distance" o. Ä. hochstellen.
Dann noch den server Neustarten und fertig.

Nicht /rl machen sondern wirklich stoppen und neu starten!

KillZombie
Fragesteller

Ich meine es so das ich vom.meine Account es so einstellen kann weil Freunde von mir haben ein Schlechteren PC aber können von weiter andere Leute sehen

Sim999999  28.09.2017, 06:07

Ja das geht, weiß aber grad net wie, ich schaue heute nachmittag mal ok ;D

Habe das gleiche Problem, Sichtweite auf Max. bringt nichts @Cry01!

Simulationweite auf Max. bringt auch nichts.

"View-distance" o. Ä. hochstellen @Sim999999, das oder Ähnliches verrät wirklich viel!

Kennt hier wirklich niemand die richtige Antwort auf die Frage oder teilt hier nur jeder Halbwissen, dass sich dann in Luft auflöst?