Kann man in GTA 5 Online gleichzeitig einen Nachtclub und einen MC mit Weedfarm leiten?

1 Antwort

Du kannst beides gleichzeitig haben aber du musst deine Funktion durchaus mal wechseln.

Wenn du etwas machen willst wo du Ceo brauchst löst du deinen MC auf und wirst CEO. Wenn du dann den MC-Inhaber brauchst gründest du den Club eben erneut.

Geht alles innerhalb derselben Sitzung. Und die Farmen produzieren auch weiter wenn du nicht als MC unterwegs bist. Nur für Kauf von Rohstoffen und Verkauf der Ware musst du eben den MC haben.