Kann man im blut nachweisen dass man eine shisha (wasserpfeife) geraucht hat?

5 Antworten

man kann es nachweisen raucherbelag raucherhusten /keine ausdauer eig kann man es nur sicher in der lunge nachweisen also ist man eig sicher !

Jaja, Luftman ;)

0

NEIN im Blut kann man es nicht nachweisen. und von einer Shisha bekommt man keine Raucherlunge! Bei einer Shisha entsteht kein Teer, da Teer bei Verbrennungen - wie bei einer Zigarette bei ca. 600 Grad - entsteht und nicht bei Shisha. Wenn man sie richtig macht, dann hat der Tabak ca. 120 Grad und es findet keine Verbennung statt und somit entsteht kein Teer.

Noch dazu ist Shisha keine Drogen-Pfeife, sondern wie Rauchen, nur ohne Teer.

Genauere Infos: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=60826&hilight=cool#

greez Magicman!

piece oder gras ca zwei-drei tage ......

Wie lange ist das Nikotin von einer Shisha im Blut nachweisbar?

Hey,

ich habe gestern blöderweise etwas viel Wasserpfeife geraucht und morgen muss ich zur Blutabnahme, diese habe ich leider vollkommen vergessen, nun ja jetzt möchte ich nur gerne wissen, ob A) das Nikotion noch im Blut nachzuweisen ist und B): kann das rauschen einen Einfluss auf das Blutbild haben?

Danke für eure Antworten und noch etwas bitte, ihr müsst mich nicht tadeln, dass ich shischa geraucht habe...

...zur Frage

Wie lange ist Marijuana im blut nachweisbar?hab gehört so 2 wochen und andere sagen 2 monate?

Wie lange kann man nachweisen das man gras geraucht hat

...zur Frage

Wie lange kann man Cannabis im Blut nachweisen?

Wie lange ist Cannabis im Blut nachweisbar? Ich wollte mal nen meinen ersten Joint rauchen und wirklich nur einen, aber bei mir wird in 2 Wochen Blut abgenommen.

...zur Frage

Wie lange kann man shisha nachweisen?

Also ich habe einmal shisha geraucht und in der Schule werden kurz-tests gemacht indem der experte in den Hals schauen wird und so sagen kann ob man geraucht hat oder nich...

...zur Frage

Kann man die Einnahme von LThyroxin im Blut nachweisen?

...zur Frage

Kann man im blut sehen ob man shisha raucht?

Hallo, ich habe am mittwoch einen akh termin wo ich mit meiner mutter hin muss .. Wahrscheinlich wird mir blud abgenommen und ich habe am samstag shisha geraucht & meine mutter weiß nicht dass ich shisha rauche und ich wollte fragen ob man das im blut nachweisen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?