Kann man herausfinden wie lange noch ein Sale bei einen Steam Spiel ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja kann man 100%
Nein geht nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man

Für gewöhnlich steht ein Datum neben dem Preis, wie lange es noch gilt.

Ja kann man

Steht immer unter dem Preis - sowas wie „Angebot gilt bis zum XY“

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Ja kann man

Wenn du auf die Shopseite des Spieles gehst, steht normalerweise immer dort wo dus kaufen kannst, wie lange das Produkt noch im Angebot ist

Ja kann man

Da steht unter dem Preis die Zeitdauer oder wenn es ein Event ist steht das im Hauptmenü.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung