Kann man gratis PSN Guthaben bekommen?

5 Antworten

Hey

Es gibt einen trick: du kaufst dir eine normale psn-guthaben karte und dann bevor du sie bei psn einlöst schickst du eine kurze email an help.psn.dienste@gmail.com und schreibst einfach den betrag mit einlöse-code und dem "fehlercode: 030" mit einer kurzen erklärung. Mir und einigen freunden und Bekannten wurde innerhalb von ca. 12 stunden ein neuer code zugeschickt. Probier es mal aus!

LG ;)

Und wenn die merken, dass dies nicht der Fall ist, können die dich anzeigen, weil dies Betrug ist.

1

Nee du kannst nur gratis psn guthaben bekommen wenn es dir jemand schenkt oderso aber das tut glaub niemand ausser wenn du vielleicht geburtstag oderso hast ;D

Es gibt das noch immer diesen Mythos dass Sony bei der Ps4 einfügen will das man für erspielte Trophaen Geld bekommt viellechz etwa eine Platin Trophae ist dann so 1Euro oder viel weniger aber ich denke das wird nicht passieren

Nein, kann man nicht. Alles andere ist rechtswidrig. Man muss leider schon für die Sachen bezahlen. :-)

Was möchtest Du wissen?