Kann man einen Snapchat Account hacken?

3 Antworten

Ja man kann ziemlich vieles hacken, jedoch glaube ich aufgrund seines Verhaltens dass er noch nicht wirklich alt ist. Demnach würde ich sagen dass er deinen Account nicht gehackt hat. Er wird es wohl von der Person erfahren der du die Snaps schickst.

Er kann ein deinem snapchat punktestand sehen das du einen snap veschickst hast. Du bekommst immer einen Punkt mehr wenn du einen verschickt hast

Bei mir im Inkreis gibt es viele die es wissen wenn jemand anderes Snapt. Denn wenn man sich mit anderen unterhält fragrn manche z.b. "hast du schon den Snap von ...... gesehen?"