Kann man eine japanische wii mit einer deutschen ( europäischen) wii Fernbedienung (wiimote) steuern?

1 Antwort

Ich denke die Geräte sind nicht kompatibel. Denn wenn du z. B. deinen Nintendo DS in Deutschland gekauft hast, aber ein japanisches DS Spiel aus Japan bestellt hast, kannst du das Spiel auf dem DS nicht abspielen weil sie nicht kompatibel sind. Also entweder deine Geräte sind komplett aus Japan oder komplett aus Deutschland, sonst kannst du sie nicht benutzen

Tonioh229
Fragesteller

Jo danke