Kann man ein Fluxtrain ticket stornieren lassen und das Geld azf Bankkknto überweisen?

1 Antwort

Nein!

Es gibt nur einen Gutschein wenn du früh genug Stornierst.

„Wenn Du Deine Reise oder einen Teil davon stornieren möchtest, erhältst Du alle Rückerstattungen in Form eines Gutscheins, der 12 Monate lang gültig ist.

Um Deine gesamte Buchung oder einen Teil Deiner Reise zu stornieren, klicke auf „Fahrt(en) stornieren“.

Für alle Stornierungen, die innerhalb von 30 Tagen vor der Abfahrt erfolgen, kann eine Stornierungsgebühr anfallen.“

https://www.flixtrain.de/service/stornieren-und-umbuchen#section-38912

Woher ich das weiß:Recherche