Kann man Dill rauchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht nicht heigh ...

getrocknete Kuhfladen Rauchen soll angeblich heigh machen

Also soweit ich weiß wird man nicht high davon.
Evtl schmecken die beaonders gut oder schlecht weil Dill ja auch als Gewürz benutzt wird

Hallo! Das wird schon gehen und nicht high machen. Wenn Ich mir hier die Fragen mal so anschaue - inzwischen wird offenbar alles geraucht was sich nicht wehren kann. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke naja wie gesagt hab ja nich vor das zu rauchen, halte vom rauchen ja allgemein nicht wirklich was mich hat das halt nur interessiert und wie ihr das seht

1

Lass es, oder bist schon so weit, dass du alles rauchst?

Das hab ich schon gelesen

0
@Natsuki1000

Dann verstehe ich deine Frage hier nicht. Du kennst die Antwort und fragst dann erneut? Oder willst du so lange fragen, bis die Antwort kommt, die dir gefällt?

0

Nein das nicht Ich hab mir da auch nich alles durchgelesen, ich wollt mitunter selber die Meinung von anderen wissen

0

Also , ich rauche nur meinen Fußpilz (abgezogene&getrocknete Hautpartien). Einfach mal testen 😍

Trocknen und in ein Blatt rollen und rauchen!

Ja, das macht total High. Ich empfehle dabei deine Gurke noch in Essig einzulegen und ein Lorbeerblatt darumzuwickeln. Mann wer erzählt euch so einen Blödsinn. Muskatnuss soll auch high machen. Oder die Fasern von getrockneten Bananenschalen......

Katzenminze soll angeblich auch High machen

0

Was möchtest Du wissen?