Kann man die Ps4 Kamera am Pc nutzen?

2 Antworten

Ich sag ja weil mein PC den Anschluss hat

Festnetz Drosselung Telekom?

Hallo,

Ich habe 200Mbit Dowbload und 100Mbit Upload bei der Telekom. Der Vertrag ist Magenta XL. Drosselt die Telekom diese Verträge noch? Ich habe gelesen es sind maximal 300gb möglich. Stimmt das? Das wären 3,33 Stunden der volle Datendruchsatz?! 300gb hört sich vielleicht erstmal viel an, ist es für mich aber nicht. Ich downloade oft Spiele bei Steam, die können dann auch oft mal über 50gb haben. Am Handy habe ich oft auch nochmal um die 50-60 gb(Fragt nicht haha😂). Mein Bruder lädt sich dann auch noch PS4 Spiele runter. Ich würde sagen nur ich und mein Bruder kommen schon insgesamt auf 400gb im Monat. Dann kommen ja noch meine Eltern dazu(okayy das ist wahrscheinlich nicht ganz sooo viel xD). Von einer Drosselung hab ich allerdings noch nichts mitbekommen. Gibt es das nicht mehr? Habe im Internet nur Beiträge von 2012 und 13 gefunden.

Danke

...zur Frage

Razer Chroma Tastatur Makro und Chromaan PS4 nutzen?

Also ich möchte halt meine Razer Chroma auch vollständig an der Ps4 nutzen mit den Leuchteffekten und den Makros doch wenn ich alles am Pc einstelle und sie danach an eine Ps4 anschließe dann funktioniert das nicht

...zur Frage

Wlan laggt so stark das Ps4 Games Online unspielbar sind+ Pc?

Hey leute, nach gut 2 monaten mit diesem Problem such ich nun endlich ricntige Hilfe. Folgendes:Wir hatten ein Wlan zuhause damit ging das Onlinespielen auf der Ps4 und dem Pc ganz gut. Nun haben wir ein neues wlan das anscheinend 3mal so schnell sein soll. Aber nun ist es so das ich beim spielen mit der ps4 online so stark lagge das es unmöglich ist richtig zuspielen ( Charakter läuft rückwärts,fliegen durch wände.Abstürzen der Verbindung) Am Pc habe ich folgendes Problem ....alle 20 minuten muss ich mit Problembehandlung den Wlan neu betreten da immer auf der Seite die ich gerne aufrufen möchte steht: Dns Server konnte nicht gefunden werden. Nach der Problembehandlung geht es dann wieder für 20 Minuten. An den Anbieter habe ich mich gewannt und der hatte NULL Ahnung und hat dann sogar irgendwann aufgelegt weil es ihm wahrscheinlich zu blöd wurde. Hier sind die Daten die ich vom Speedtest bekomme. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich weiß nichtmehr weiter. Außerdem habe ich nach Tipp eines Freundes den Channel im Wlan von Automatisch auf einen anderen Bsp. 19 gestellt. Danach ging es auch einige Zeit. Doch jetzt bringt selbst das nichtsmehr.

Telekom Speed Entry 2 Ping 37ms download speed : 7.47 Mbps Upload:2.27Mbps

viele grüße, der HarakiriFrosch

...zur Frage

Brauche Empfehlung für Kamera zum Streamen auf der PS4 / PC! Bitte nicht das allerteueste, aber auch keine mit schlechter Bildqualität!?

...zur Frage

Was ist besser, die PS4 oder ein Gaming-PC?

ich überlege mir, eine PS4 oder einen Gaming-PC anzuschaffen. Doch bin ich mir unschlüssig, was besser ist. Auf den Preis kommt es nicht an. Es geht lediglich um die Funktionalität und Qualität des Gameplays. Spiele, wie FIFA 17 sollen mit den höchsten Einstellungen absolut perfekt laufen.

Vielen Dank im Voraus! :D

LG Masterhilfe7

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?