Kann man die Kapsel noch nehmen?

1 Antwort

Hallo,

ja die Kapsel kannst du einnehmen wenn da nichts rausgegangen ist an Pulver

(arbeite im medizinischen Bereich)

MfG

Levin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym5701
Fragesteller

Das ist nur ganz bisschen raus gegangen ist das schlimm

dergute00  25.04.2024, 22:50
@Anonym5701

Dann nimm am besten eine neue wenn es keine gibt dann musst du die wohl nehmen. Halte aber deinen Medikamenten Plan ein falls du einen hast

Anonym5701
Fragesteller
@dergute00

Ist die letzte meine Sorge ist wenn das Pulver raus geht wenn ich es schluck was passiert dann ist das gefährlich

dergute00  25.04.2024, 22:58
@Anonym5701

Nein passiert nichts trink aber genug Wasser nach um alle Reste in dein Magen zu bekommen das die Kapsel richtig wirkt