Kann man die decke vom Silent base 800 abnehmen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie es bei diesem Gehäuse ist, aber im Normalfall sollte der Deckel nur drauf gesteckt sein, hinten sollte am Deckel eine Öffnung sein, dort kannst du mit einem Ruck den Deckel entfernen, aber vorsichtig sein wegen den Front I/O Kabeln

Rex475574
Fragesteller

Da ist keiner aber im Innenraum sind 6 Klips zum haltern da 4 stück kriege ich raus doch die 2 vorderen nicht wie gehen die raus?

Hey ich habe das gleiche Problem! Du musst erst den frontdeckel abnehmen um den deckel abzunehmen, ich bekomme ebenfalls nur 4/6 klips raus.. hst du es mittlerweile gelöst bekommen?

Rex475574
Fragesteller

Ja hab ich