Kann man die Benachrichtigung von TikTok auch irgendwie auf lautlos stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja klar, das kannst du in deinen Einstellungen tun. Die Einstellungen von android oder ios. Dort kannst du die Nachricht komplett abschalten oder einfach stumm schalten

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Und wie schaltet man das auf stumm? 😅 Wie man die Benachrichtigung abschaltet hab ich gefunden, aber ich finde irgendwie nicht die Einstellung, wie man die Nachricht stummschalten kann. Da muss ich noch mal gucken.

awoKY
Fragesteller

Ah. Jetzt hab ich herausgefunden, wie man die Benachrichtigung von TikTok stummschalten kann.