Kann man den manga goodnight punpun nur online lesen oder auch kaufen?

2 Antworten

Man kann ihn theoretisch auch als physische Manga Bände kaufen.
Da die Bände aber von 2013 bis 2016 auf deutsch erschienen, sind die bei manchen Händlern ausverkauft/nicht mehr erhältlich.

Hier müsstest du also gucken welcher Händler noch welche hat oder ob Bände nachgedruckt werden.
Alternativ könntest du auch bei Händlern für gebrauchte Bücher gucken.

Den kannst du bei Thalia auch bestellen sogar als ganze Mangabox ^^