kann man den desktophintergrund veränderung rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei windows. beim desktop sein und mit rehcter maustaste draufklicken.

dann: auf anpasssen.

dann ein bisschen runter und siehst schon dass da die originalhintergründe von windows sind.

bei anderen betriebsystemen weiß ich leider net :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Katja
15.07.2011, 14:06

danke für auszeichnung!

0

ich hab windos vista aber bei den anderen programmen (XP, 7, usw...) müsste es fast genauso sein. aso du must mit der rechten maustaste auf den desktop bilschirm klicken und dann anpassen wählen ich glaube bei XP seht dort schon desktop hintergrund ändern oder so aber das kann ich nicht genau sagen dann desktophintergd anklien und dann den gewünschten wählen oder auf sysemsteuerung, dann dektophitergrund und denhintergrund aswählen. ich hoffe es klappt :) LG badgirl99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hast du denn? Aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen: Das kann man IMMER wieder rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerstellen
08.07.2011, 18:39

es muss jetzt gemacht sein - ich hab toshiba gerade

0

ihr versteht mich alle falsch^^ ich hatte ein bestimmtes jetzt vllt. gelöschtes foto ^^ nicht so ein standard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?