Kann man das Steamdeck zurück schicken?

2 Antworten

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Kriegt man das Geld auch wieder?

osk1999  08.08.2023, 20:16
@DANIELdjldqwj
Bei Fragen zu Erstattungs- oder Ersatzansprüchen ziehen Sie bitte die Dokumentationen zur Steam Hardware-Gewährleistung und den Rückerstattungsrichtlinien für Steam Hardware zurate.
Wir erstatten in einem Zeitraum von maximal 14 Tagen nach Erhalt der Hardware alle erhaltenen Zahlungen für von Ihnen gekaufte Artikel sowie die Lieferkosten für die günstigste von uns angebotene Versandmethode zurück.

Les dir das am besten genau durch, dass auch alles glatt läuft.

Wenn du in Deutschland lebst, kannst du es auf alle Fälle zurückgeben.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Kriegt man das Geld auch wieder?