Kann man Cannabis selber zuhause anbauen?

25 Antworten

Natürlich kann man, aber man darf es nicht. www.hanfjournal.de

Und einen schönen Gruß an Deinen Lehrer. Wenn er denn nach Euren Referaten besseres Marihuana anbaut als zuvor, dann hat wenigstens diese Hausaufgabe Sinn gemacht. Besser wäre allerdings ein Referat zum Thema "Cannabis - gesellschaftspolitischer Spagat zwischen Rauschgift und Heilmedizin" zu schreiben, aber welcher Lehrer/Schüler weiß heutzutage schon etwas darüber?

Klar, gibt wunderschöne hohe Pflanzen.

Nicht nur zuhause, sondern auch in Island.

 - (Drogen, Cannabis, anbauen)

die einfuhr der samen, der besitz sowie der anbau der pflanze ist in deutschland gesetzlich verboten und verstößt gegen das btm gesetz

Ja, geht auch draußen. Keimen, Blumentopf, ab und zu gießen, fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Cannabis und anderen Drogen aus