Kann man Boxen über USB an die PlayStation 3 anschließen?

2 Antworten

Nein. Audioausgabe läuft nur über AV (gelb-rot-weiß), HDMI oder Optik. USB kannst du nur verwenden, um die Boxen mit Energie zu versorgen (es gibt solche mini-Boxen...), ein Austausch der Audioinformation über USB findet nicht statt.

Nein das habe ich auch schonmal Probiert und es geht nur über die anderen Anschlüsse auf der Playstation

Behringer 802 USB Ton einstellen?

Ich möchte gerne mit dem Mischpult von behringer 802 USB Ton der aus den Boxen kommt editieren (Höhen ,Tiefen ,mittel) was benötige ich für Boxen und was muss ich an meinen Laptop anschließen? Vielen Dank! Mfg

...zur Frage

Wie kann ich meine Boxen an mein Laptop anschließen?

Hallo,
ich habe von meinem Radio zwei Boxen hier rumstehen. Da ich das Radio allerdings fast nie benutze dachte ich mir, dass ich die Boxen ja an meinen Computer anschließen kann. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie. Wie der Stecker heißt weiß ich nicht, aber ich hänge ein Bild an die Frage an.

Wäre nett wenn jemand der Ahnung hat mir sagen könnte wie der Stecker heißt, wie ich meine Boxen an meinen Computer anschließen kann und ob ich beide Boxen gleichzeitig anschließen kann.

Die Anschlüsse die an meinem Laptop vorhanden sind, sind folgende: 3x USB, HDMI, SD-Karten, Kopfhörer (Klinke heißt der glaube ich), und mehrere die ich nicht kenne.

Schuldigung das ich bei der einen Bildbeschreibung alles zusammengeschrieben habe, aber ich darf dort nur eine bestimmte Anzahl Zeichen schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

PlayStation 2 an einen Beamer anschließen (Was ist mit dem Sound)?

Hallo, ich wollte meine alte Playstation 2 an meinen Beamer anschließen. Das läuft auch wunderbar. Nur hat mein Beamer keine eingebauten Boxen. Sprich, ich habe keinen Sound! Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich Boxen an den Beamer bzw. im Endeffeckt an die Playstation anschließen soll? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Tipps und Ratschläge!

MfG Wesley

...zur Frage

USB an Playstation 2 anschließen

Ich habe meinen USB an meine PS 2 angeschlossen, um von dem USB aus eine DVD anzuschauen. Wie programmier ich die PS 2 dass sie den USB abspielt ?

Bin für jede Hilfe dankbar...

...zur Frage

Kann ich ein USB Mikrofon an die PS3 anschließen?

Erkennt die PS3 ein normales USB Mikrofon bzw. ein USB Audio Interface das, das Signal eines normalen Studio-Mikrofons bekommt und Digital (USB) weiterleitet?

...zur Frage

Mikrofon an Playstation 4?

Hallo ich will mir das auna mic 900s kaufen, wenn ich das an der playstation anschließen will muss ich das an der playstation oder am controller anschließen ???denn das auna hat ja nur USB Anschluss und wenn das so klappt muss ich dann noch irgendwas einstellen oder nicht ? Und kann ich Kopfhörer am Mikrofon anschließen sodass ich meine Kumpels und Spielsound über Kopf Hörer höre?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?