Kann man Beruhigungsmittel oder Heilmittel benutzen um das „Horny“ sein zu stillen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stammkunde,

die Jungs empfinden ihre Selbstbefriedigung heutzutage oft als persönliche Niederlage, weil wieder keine Frau in der Nähe war. Sie machen dann sogar oft eine Kausalität auf: WEIL sie masturbieren, ist keine Frau da. Der No-Fap-Blödsinn ist dann das Resultat, untermauert oft noch mit blödsinnigen Theorien von Testosteronverlust durch Masturbation. (Der bei Sex mit einer Frau aber seltsamerweise nicht unterstellt wird.)

Dass du sogar Medikamente einnehmen willst, um dem No-Fap-Ideal nahezukommen, geht aber entschieden zu weit.

Lass dieses bitte und viel Spaß bei der Selbstbefriedigung, so oft du willst.