kann man beim sex unter der dusche schwanger werden?

23 Antworten

Klar kann man Schwanger werden. Das Wasser ist beim Duschen auf dir und die Spermien in dir. Es ist den kleinen Schwimmern total egal ob du unter der Dusche, im Bett oder im Freien bist.

Wenn die Spermien, wie beim Sex üblich, durch die Vagina in die Gebärmutter und von dort weiter in die Eileiter gelangen, ist es völlig unerheblich, ob die Frau sich äußerlich abduscht.

Gleichzeitig den Duschschlauch und den Pieeep wird schwierig werden - hmm ; JA!

OMG, was für eine Frage zu Weihnachten

0

Kann man nach der Periode schwanger werden da die Spermien lange überleben?

Hilfe ich hatte Grad 1 Tag nach meiner Periode sex kann ich schwanger werdenDa Spermien lange in einer freu überleben !Danke in vorraus schon mal

...zur Frage

Schwangerschaft, sex,Pille?

Ich habe Mal ne Frage an euch?!

Wenn man nach 4Monaten die Pille ab gesetzt hat und fast 1jahr lang kein Sex hatte, dann am Samstag wieder Sex hat wie hoch ist da die Chance auf eine Schwangerschaft??! Wenn man am Samstag Sex hat & der Eisprung ist am Sonntag.. Sind da die Chance hoch oder ?!

Die Spermien können ja bis zu 3 oder 5Tage überleben.

Ich weiß das man ein paar Tagen fruchtbar ist vor den Eisprung ,aber ein Tag vor dem Eisprung ist man sehr fruchtbar..

...zur Frage

Überleben Spermien durch Hose ?

Wenn die Hose durch Lust Tropfen feucht wird und sich ein Fleck bildet
überleben die Spermien dann und sind sie noch Fruchtbar könnte man eventuell schwanger werden?

Wenn sie durch die Unterhose und der Hose durchgehen

...zur Frage

Versagen der pille durch Antibiotika?

Hallo, ich hatte ungeschützten gs mit meinem freund am ersten tag nach der pillenpause, normalerweise kein problem da ich ja die pille nehme, diesmal musste ich aber leider drei tage danach ins Krankenhaus und bekam dort Antibiotika.

Da ich danach auch beschwerden hatte wie Übelkeit und flauen magen in der zeit in dem auch mein Eisprung hätte sein sollen bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger sein kann oder ob es nur paranoia und das Antibiotikum ist :)

Weil angeblich können ja spermien bis zu 7 tage im Körper überleben und Antibiotika verringert die Wirkung der pille.. Deshalb habe ich angst schwanger bin..

...zur Frage

Duschen nach Masturbation?

Kann man nach dem Samenerguss direkt oder 15 Minuten später duschen gehen? Oder gibt es Möglichkeiten dass Spermien in der Dusche überleben und man später beim Betreten Der Dusche schwanger werden kann?Wie lange überleben Spermien überhaupt? Und wie lange überleben sie in der Dusche oder in Kleidung?
Danke.

...zur Frage

Frage zu der Pillle?

Wenn ich sex habe und 2 Wochen später meine Pille vergessen habe dann sind die Spermien ja tot . Dann kann ich doch nicht schwanger sein/werden oder ? aber man sagt ja das man dann kein Schutz mehr hat deswegen ... freue mich über antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?