Kann man bei Sims4 einen später erstellten Sim als Schwester bei einem anderen Sim eintragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal meine Antwort hier an:
https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-problem-ccccc

Um einen bereits bestehenden Sim hinzuzufügen kannst du im CAS dann in die Galerie gehen und die diesen dort aussuchen und hinzufügen, danach kannst du deren Beziehung zueinander eben, wie im Link beschrieben, abändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo finde ich das CAS?

0
@WolverineCTX

dann hast du meine Frage wohl nicht richtig gelesen, die sind unabhängig voneinader erstellt worden

0
@Dejarta

Hab ich schon verstanden... :P
Du weiß aber scheinbar nicht genau wie man einen bereits erstellten Sims erneut bearbeiten kann oder halt einen anderen hinzufügen kann, da kann ich nichts für dann ;)
Hab ich bereits zig mal gemacht, meinem Sims einen Partner aus den Downloads oder anders erstellte hinzufügen ist kein Problem.

0
@WolverineCTX

aber wenn ich das mache, soll die zweite ja in ihrem haus bleiben und nicht dass plötzlich beide in einem leben
erklär es mir bitte, damit ich es machen kann^^

0

Hab es jetzt hingekriegt, hab meinen älteren Sim bearbeitet, meinen neuen hinzugefügt und dann die Beziehung auf schwestern geändert, allerdings musste die neue neu anfangen da sie bei der älteren im Haus gelandet war und ich sie nochmal spalten musste

1

So weit ich weis ja du muss ganz normal auf des drauf wo man des immer einstellen kann und da müsste es gehen

Erklär mal bitte genauer, bis jetzt weiß ich nämlich nur beim Sim erstellen

0
@Dejarta

Wenn du bei simd erstellen auf den tap gehst wo du stimme usw einstellen kannst dann unter dem wo man die gangart einstellen kann muss noch ein tap sein und da

0