Kann man bei instagramm sehen wann man zuletzt online war?

4 Antworten

"Zuletzt online " gibt es bei Instagram nicht, aber man kann sehen, wen du Abonniert hast und welche Bilder du zuletzt geliked hast. Geh mal auf Instagram und dann siehst du unten einen Balken. Auf dem Balken ist ein Haus, eine Lupe, etc. Aber unter anderem ist dort auch ein Herz. Du musst auf das Herz klicken und dann erscheint ganz oben links das Wort "Abonniert". Auf das Wort musst du klicken und dann siehst du, wann deine Abonnenten zuletzt Bilder geliked haben oder jemand abonniert haben.
Also: Wenn deine Abonnenten genau dasselbe machen und du vor ein paar Minuten ein Bild geliked hast, können sie logischerweise sehen, dass du erst vor kurzem auf Instagram warst, weil da steht nämlich auch die Zeitangabe, z.B. vor 1m
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

MeinEndeee
Fragesteller

Hm.. Ja danke..

Hey,

seit dem letzten ( oder vorletzten ? ) Update kann man auch sehen, wann eine Person zuletzt auf Instagram unterwegs war oder gerade online ist. Jedoch muss man schonmal ein Bild/Video/Nachricht an diese Person gesendet haben, sodass die Person bei Benachrichtigungen steht. Dann siehst du unter dem Benutzernamen, wann diese Person zuletzt auf Instagram online war und ob sie gerade online ist. Wenn Sie online ist, erscheint ein grüner Punkt.

das kann man wie gesagt nur sehen, wenn ein Chat von euch beiden vorhanden ist.

Außerdem kann man das irgendwo in den Einstellungen auch ausschalten. Dann sieht niemand wann du zuletzt online oder gerade online bist.

LG Layin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinEndeee
Fragesteller

Hahah danke für die, wenn auxh späte, Antwort

Sie können nicht sehen wann du online warst aber wenn sie dich so hart stalken dann kömmem sie sehen was du geliket hast😂😂

Also ja sie können sehen was für fotos und wann du sie gelikt hast und wen du abonierst auch aber sie können nicht sehen wann du zuletzt online warst