Kann man bei Imotex in Neuss nur als Wiederverkäufer einkaufen?

3 Antworten

Das Imotex Center ist ausschliesslich für gewerbliche Händler.

Ein reines B2B Fashion Haus mit grosser Bandbreite.

Von Damen und Herrenkleidung, über Schuhe bis Schmuck und Accessoires...

Um dort einkaufen zu können muss man sich einen sogennanten ProFashional Pass zulegen. Diesen kann man vor Ort an der Information beantragen. Ein Gewerbenachweis ist zwingend erforderlich!

Imotex Modecenter : Einkaufsberechtigung mit z.B Profashionalpass oder Tagesausweis nach Nachweis eines Gewerbes im Modebereich. Nur für den Fachhandel Infos über auch über www.imotex.fashion123.de

ist nur für Wiederverkäufer, da kommst Du auch nicht einfach so rein, sondern mußt dich als gewerblicher Verkäufer anmelden, so mit Mitgliedskarte und Beitrag.