Kann man bei einer vollnarkose pupsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es wird zwar etwas gespritzt wo bestimmte Körperreflexe ausschaltet z.B Schlucken oder Niesen - aber ein Pups kann auch durch eine Bewegung, Schräglage oder durch einen Druck wenn der Arzt dir auf den Bauch drückt oder deine Nieren abtastet ausgelöst werden.

Daher: Ja, man kann definitiv furzen bei ner Vollnarkose.

Klingt komisch - ist aber so.

missundaztoodK
Fragesteller

🤣 find ich lustig

Toadfax  09.02.2021, 20:33
@missundaztoodK

Ich auch :D Die Ärzte tagen die Masken bestimmt nicht nur wegen der Hygiene sondern auch weil sie die furzenden Patienten nicht mehr aushalten :D :D :D