Kann man bei einem Privatpofil auf Instagram sehen, wenn man das Profil angefragt hat, dies aber direkt wieder rückgängig macht?

2 Antworten

Falls derjenige Benachrichtigung eingestellt hat, hat er auch die Anfrage lesen können als Nachricht aber wenn er dann zu Instagram rein geht sieht er es nichtmehr da ist also keine Anfrage mehr

Hast wohl eine Pornoseite getroffen, nh? :D

Also wenn du die Anfrage zum Abonnieren rückgängig gemacht hast, sieht er das nur auf dem Startbildschirm seines Handys. Auf Instagram selbst siehst du dann nicht, dass du den "Fehler" begangen hast.

Cfp43
Fragesteller

Heißt im Klartext die Person kann sehen, dass ich sie angefragt habe, auch wenn ich es rückgängig gemacht habe?

eineflaschecola  28.12.2015, 23:42
@Cfp43

Wie gesagt, nur auf dem Startbildschirm/Sperrbildschirm. Also im Grunde ja.