Kann man bei DM auch Fotos kopieren?

5 Antworten

Ja, Du kannst in jedem DM "Bilder vom Bild" machen. Die Geräteführung ist sehr einfach, sogar mir gelingt es im hohen Alter. Das Personal ist aber gern behilflich und macht das schon. Und nebenbei bemerkt ist die Sache sehr preiswert! Übrigens gibt es solche Foto- Automaten für Abzüge, Vergrösserungen, Kopieen usw. auch in anderen Märkten . . . . nur nicht mehr bei SCHLECKER. Viel Glück wünscht Dir JORGE

ich glaube in dm geht das nicht. Meistens kann man z.B. in Schreibwaren-Geschäften kopieren. Frag sonst einfach mal deinen Nachbarn ,ob du einmal bei ihnen kopieren dürftest.

Klar müsste gehen, du musst nur die Anzahl bei dem Riesen Computer vom DM ändern,also satt 1 100 oder so :-)

bestimmt...geh doch einfach hin, und frage nach. es gibt nichts zu verlieren.

bei vielen fotostudios machen sie dir innerhalb von einer halben stunde einen abzug.

vor 2 jahren hatten sie mir etwas 20 bilder nach 3 stunden von den orginalen nahcgemacht.

dm und so würde ich da nicht empfehlen

Sarawer
Fragesteller

ich will aber nicht so viel bezahlen deshalb wollte ich zu dm