Kann man bei Bitcoin ins Minus kommen?

4 Antworten

Nein, solange es keine Hebelprodukte sind, nicht, dann sind maximal die 100,- weg, was auch unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen

Ich wüsste nicht, wie.

Mal angenommen, alles ist kaputt, dann geht der Wert auf 0.

Dein Geld x 0 ist 0.

Was Hebel angeht, dann verpufft es einfach, aber nachzahlen wäre mir neu.

Wenn du ganz normal Bitcoin kaufst, kannst du nur deinen Einsatz verlieren. Da Bitcoin als die stabilste Kryptowährung gilt (abgesehen von Stablecoins) ist es sehr unwahrscheinlich, dass du alles verlierst

Nein. Du kannst maximal alles verlieren.