Kann man auf facebook sehen, wer einen screenshot gemacht hat?

3 Antworten

Nein, niemand wird es erfahren (durch Nachricht oder so), wenn du irgendwo einen Screenshot machst. Egal auf welcher Website oder in welcher App.

Die einzige Ausnahme so weit ich weiß ist hier Snapchat. Da der Sinn ja ist, dass man Bilder nur sehr kurz sieht, ist es auch fair wenn man erfährt, dass jemand das Bild doch für länger speichert.