Kann man auf instagram sehen wer ein Screenshot macht?

4 Antworten

Nein, den Screenshots werden ja von dem Inhalt des Bildspeichers gemacht, in den das Bild zum Ansehen ohnehin geladen ist. Es gehen bei einem Screensot keine Informationen aus dem gerät heraus.

Habe es irgendwo gelesen das es geht deswegen frag ich

0
@Hammer17

Es wird viel Blödsinn geschrieben, in dfer Hoffnung das die Leser keine Ahnung haben, und so aus Angst erwischt zu werden keine Screenshots machen. Dabei wird das Bild ja, wenn du es ansehen willst scghon auf dein Bild herübergeladen. das ist immer so, anders kann es dein Grafikchip ja nicht anzeigen, und wenn es ohnehin schon da ist, kann man entweder mit dem internen Programm einen Screenshot machen, ohne das dazu zusätzliche daten übertragen werden müssen, oder auch die angezeigte Bilddatei gleich auf dem eigenen Datenträger ablegen, auch davon kann niemand etwas merken, da ja dann auch nur Daten gespeichert werden, die ohnehin schon auf dem Rechner sind (Rechner auch Tablett oder Handy, sind ja auch Rechner)

0

ne von Story als auch normalen Bildern kann man das nicht sehen auch bei whatsapp nicht. das kann man nur wei Snapchat sehen!

Nein zum 100.000.000.000 Mal jetzt :D

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

Instagram Screenshot , App?

Ich habe mal gesehen das jemand gepostet hat , das sie sieht wer ihre Instagram Story screenshotet, ich rede nicht von den Nachrichten sondern von der Story . Kann mir einer sagen wie die App heißen tut ich finde im App Store und bei Google nicht wirklich was brauch bares . Bedanke mich schon einmal im Voraus .

...zur Frage

screenshot von instagram story sieht man das?

wenn man bei einer instagram story einen screenshot macht sieht die person das?

...zur Frage

Kann man das sehen,wenn ich ein Screenshot von einem Instagram Bild mache?

Kann die Person das sehen ,wenn ich ein Screenshot mache von seinem Bild?

...zur Frage

Instagram Screenshots sichtbar oder nicht?

Kann ich sehen, wer ein Screenshot von einem Bild aus Instagram von mir gemacht hat? Also nicht die Story sondern ganz normale Bilder.

...zur Frage

Screenshot bei insta, kann man das sehen?

Ein paar Leute aus meiner Schule meinten das mal seid neustem sehen kann, wenn man bei Instagram einen Screenshot gemacht hat. Stimmt das ?
(Ich rede jetzt nicht von der Story bei Instagram, sondern bei den ganz normalen Bildern die man bei seinem Profil hat)
Danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?