Kann man auf der Ps4 in Minecraft Custom Skins bekommen wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir skins im marketplace kaufen oder einen selbst erstellen unter skins neuen erstellen da hast du eine kleine Auswahl an Teilen welche du mit gems mehrere kaufen kannst und so mit echtgeld Einsatz neu skin Anpassungen freischaltest

LG und viel spass

Alexander