Kann man auch Zigarettentabak in einer Wasserpfeife (Shisha) rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich dir nicht empfehlen, da der Shisha-Tabak sehr feucht ist und genau dafür vorgesehen ist. Es würde wohl mehr Qualm als Dampf entstehen.

Ich würde es dir abraten!

Erstmal danke für die antwort aber würde es auch tun wen man ihm mit Molasse anfeuchtet besser gesagt feucht macht?

0
@NilconTriM

Ich glaube nicht, dass der Tabak die Feuchtigkeit annehmen würde, da er eine ganz andere Struktur hat als Shisha-Tabak. Wenn du aber so experimentierfreudig bist, dann kauf dir doch eine günstige Shisha für 5-10€ und probiere es einfach aus. Ich glaube, dass es nicht gut ausgehen wird und schon gar nicht schmecken wird, aber hey, probieren geht über studieren ;-)

0

nein kann man nicht, man muss dafür so nen speziellen tabak kaufen

Du kannst den. Zigaretten Tabak mit Molasse anfeuchten das sollte es klappen ..weiß nur nicht ob das schmeckt

Was möchtest Du wissen?