Kann man auch im praktikum als verkäufer auch kasse bedienen?

5 Antworten

Ich selbst absolviere ein 4wöchiges Praktikum in einen Discounter, bin ungelernt und soll laut Chef ab der 3 Woche auch schon an der Kasse eingearbeitet werden damit ich weiß wie so eine Kasse funktioniert

Das kommt darauf an was dein Arbeitgeber dazu sagt.

Ich denke nein aber an deiner Stelle würde ich ihn mal fragen aber es schon sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG

Eher nicht, weil die meisten lassen einen nicht an die Kasse wegen einem Praktikum

Nur wenn du volljährig bist.

Können schon. Kommt eben drauf an, wo Du eingesetzt wirst.