Kann man auch durch erregende Videos einen Orgasmus bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befriedige dich doch einfach selber (und lass dich befriedigen ;) ) da verspürst du auf jeden Fall schneller einen Orgasmus

Du musst schon Selbstbefriedigung betreiben.

Ob der besser oder schlecht ist als einer durch Geschlechtsverkehr kannst nur du entscheiden.

Aber unterschiede gibt es, finde ich zumindest.

xXBladeXxKC  21.05.2016, 16:10

Nein muss man nicht, auch durch zuschauen oder Gedanken kann man einen Orgasmus bekommen. Ist halt nur schwieriger bzw. dauert evtl. etwas länger