Kann man anno 2070 irgendwie so installieren das man danach keine CD mehr brauch?

3 Antworten

Wenn du den Key im Uplay Launcher eingibst ist das Spiel für immer in der Spieleliste von dort aus kannst du immer herunterladen, wenn du es per CD installierst wird nach der Installation die CD nicht mehr benötigt.

Quester23
Fragesteller

Also muss ich uplay installieren?

Fati98  18.02.2016, 16:43
@Quester23

Der uplay Launcher sollte sich eigentlich automatisch mit installieren, wenn nicht musst du es unter https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ herunterladen und (wenn nicht geschehen) einen Account erstellen.

Quester23
Fragesteller

kann es sein das man den code nur einmal verwenden kann oder so? denn da steht er sei ungültig

Fati98  18.02.2016, 17:42
@Quester23

Eigentlich müsstest du bei der Installation aufgefordert sein ein Ubisoft Account anzugeben aber ich weiß leider auch nicht weiter, sorry, aber vllt hilft dir der Ubisoft Support unter der Nummer:

Klar, lad es dir runter

Quester23
Fragesteller

Wo denn?

Quester23
Fragesteller

Also ich hab mir das Spiel ja als CD gekauft. ich will das aber einmal installieren damit ich die CD dann nie wieder brauche.