Anno 2070 Schiffe Waren transportieren.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

;) klar. Unten rechts im spiel findest du eine Menü-Leiste. Dort findest du das Baumenü, das Diplomatiemenü und auch ein Symbol mit zwei Pfeilen. Dort klickst du drauf. Es öffnet sich das fenster 'Handelsrouten' . In diesem Menü kannst du soviele Handelsrouten wie du willst erstellen. Dazu klickst du auf 'neue Handelsroute' , gibst die Inseln ein (können auch mehr als 2 sein). Auf den grünen Pfeil klickst du um Waren einzuladen, auf den roten um sie auszuladen. Ganz unten kannst du dann eine beliebige anzahl an schiffen auswählen, die auf der Route fahren sollen. Du kannst auch auswählen wie viel tonnen Waren die schiffe transportieren sollen. am besten du bennenst die Routen nach den waren, die transportiert werden für, eine bessere Übersicht, wenn du später viele routen hast. Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?