Kann man , wenn man seine Tage hat Baden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach ich auch gleich.;)

Hey, ich es gerade ausprobiert und es  ist nichts passiert, deswegen deswegen sollte man sich keine Sorgen machen. Ich war aber auch nur 20 Minuten baden. Also ich weiß jetzt nicht ob Zeit etwas ausmacht :)

Im privaten Badezimmer brauchst du nicht unbedingt einen Tampon beim Baden zu verwenden. Allerdings läuft ohne Tampon definitiv was aus. Daher auch der Spitzname "Stöpsel". An diesen Tagen würde ich lieber Duschen, geht stressfreier und schneller.Im öffentlichen Schwimmbad solltest du auf einen Tampon nicht verzichten, das würde sehr fragwürdige Blicke auf dich werfen und eine unschöne Situation geben, wenn jeder sehen kann, wie dir das Blut die Beine lang runterläuft.Vielleicht an diesen Tagen auf das Schwimmengehen verzichten?

Janina28
Fragesteller

Ich geh auch normalerweise duschen , aber ich stand 8 stunden auf der Arbeit ( Friseursalon ) und mir tut alles weh und deswegen wollt ich baden ^^

JA.. LOOOOOOOÖOOOOOOOOOL :)

natürlich geht das! bei mir passiert im wasser meistens sowieso nichts. aber ich würde gleich danach auf die toilette gehn und mich wieder anziehn :)

Linx2019  20.11.2020, 19:37

Wieso auf die Toilette?