kann kakashi ab staffel 20 zwischen dem normalem Augen und dem Shanrigan wechseln ,wie ein Uchiha?

3 Antworten

Nein kann er nicht. Das Sharingan wird aktiviert, indem man Chakra in seine Augen fließen lässt und es wird deaktiviert wenn man das Chakra wieder in sich aufnimmt. Kakashis Sharingan enthält das Chakra von Obito, und deshalb kann er es nicht mehr deaktivieren. Das mit dem Chakra von Obito hat sich ja nicht geändert also kann er nicht wechseln.

TemarieNara  20.07.2021, 20:06

Oh das war sehr aufklärend. Danke.

Ne, ich glaube auch nicht. Er könnte es, glaube ich, nie. Staffel 20 war das,wo Naruto fast stirbt, da Kurama extrahiert wurde und Kaguya ihre nicht so ganz interessanten Geschichten erzählt. Also das Naruto & Co gegen Kaguya gekämpft haben. Oder? Sorry für die Nachfrage, habe aber die Staffeln zu schnell hinter einander durchgesuchtet😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAyalaFynn
Fragesteller

danke

Kakashi933  20.07.2021, 21:28

Stimmt,er könnte es nie

Nein, nicht dass ich wüsste.

MrAyalaFynn
Fragesteller

also ab staffel 20