Kann jeder das Abitur schaffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die 12/13 Jahre Gymnasium geschafft hat, sollte mal schlau genug sein fürs Abi, deshalb geht man ja so lange zur Schule :)

Brainman111  09.11.2014, 22:37

Danke für den Stern :)

Naja jeder kann es nicht, sonst würde ja jeder das ABI schaffen! Beim Abi strengt sich jeder an! Nur leider reicht es bei manchen nicht.

Nein ich denke nicht. Aber nur weil einer kein Abi hat oder es nicht schafft ist er ja nicht "dumm"

ICh zum Beipiel hätte es nicht geschafft, mir fehlt einfach das höhere mathemtiche Verständins, hatte schon in der Gundschule Probleme.

Der wille ist das wichtigste!!!!!! Wenn du etwas schaffen willst, wirst du es auch schaffen.

Wenn man's wirklich will und lernt kann das jeder schaffen.