Kann ich wirklich keine staatliche Anerkennung ( in Erziehungswissenschaften) der Uni in Jena erhalten?

1 Antwort

Bei Dir geht das etwas durcheinander. Mit Erziehungswissenschaften kannst Du nirgends das bekommen, was Du als Staatliche Anerkennung bezeichnest. Das bekommst Du beim Lehrerstudiengang oder in der Fachschule für Erzieherinnen.

Cuddithuni
Fragesteller

Das kann gut sein :D es ging mir nur darum, dass ich gelesen habe,  dass man eine staatliche Anerkennung benötigt, um in öffentlichen Diensten zu arbeiten. Und explizit gesagt wurde, dass das in Jena nicht möglich sei. Also wenn ich zum Beispiel anknüpfend an den Bachelor den Master in Sozialmanagement mache, gibt es da sowas oder bezieht sich das nur auf die Beispiele, die du genannt hast?