Kann ich trotz bevorzugte qualität trotzdem flüssig zocken?

3 Antworten

Würde den leistungsmodus bevorzugen. Also 60fps sind schon Pflicht (für mich).

Wenn man genau drauf achtet, sieht man zwar unterschiede, aber die kann man vernachlässigen.

Ansonsten hilft nur einen >1300€ PC kaufen...

Lg

Hallo. Der qualitäts modus bietet nur 30 fps was sehr wenig ist. Ich sags so wie es nun mal ist, es ruckelt sehr, besonders in so einem spiel wo schnelle bewegungen normal sind.

Der qualitäts modus (30fps) unterscheidet sich von dem performance modus (60fps) kaum bis gar nicht. Auflösung ist höher und die details sind besser, was zumindest beides für mein gutes auge nicht sichtbar ist.

Der performance modus bietet außerdem WQHD (1440p oder mehr) was genug ist. Vorallem die Grafik ist im Performance modus auch top! Spiel auf dem performance modus, man sieht grafisch her echt kaum bis gar keinen unterschied!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

Naja sind dann halt nur 30fps . Da kann es schon zu kleineren Rucklern kommen.