kann ich schwanger werden obwohl mein freund nicht in mir abgespritzt hat?

Support

Liebe/r brauni17,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, aber möglich. Wenn du die Pille nimmst, solltest du eigentlich nicht schwanger werden, auch wenn er in dir war. Trotzdem kann es immer passieren. Normalerweise gibt es nur 2-3 Tage im Monat an denen Frauen schwanger werden können. Das Ejakulat überlebt ca. 4 Tage in einer Frau. Es gibt Frauen die werden total schnell, trotz Verhütung, schwanger und andere sogar ohne Verhütung etwas schwerer. Ich glaube aber nicht das du davon jetzt schwanger geworden bist. Das Ejakulat hätte irgendwie in dich hineingelangen und dann auch noch zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gefunden haben müssen.

wenn du die pille regelmässig nimmst, hast du einen sehr sicheren verhütungsschutz (pearl-index: 0,1 -0,9).

wenn du die pille nicht regelmässig nimmst und auch sonst nicht verhütest kannst du schwanger werden, auch wenn dein freund (oder jemand anders) nicht "in dir kommt", da auch schon vorher geringe, aber ausreichende mengen von spermien "austreten" können.

Die Pille hat eine Verhütungswahrscheinlichkeit von 99,8% - ein Restrisiko bleit also immer. Nur weil dir ein bisschen übel ist, musst du ja nicht schwanger sein.

Hilfe Sex ohne Kondom

Hay ich bin 13und hatte gestern zum ersten mal Sex mit mein Freund und wir hatten kein Kondom dabei und jetzt hab ich Angst das ich schwanger werde aber bevor er abgespritzt hat hat er sein Penis raus genommen kann ich davon schwanger werden weil habe sowas gehört wie Lusttropfen oder lufttropfen weiß jetzt nicht welches von beiden :/

...zur Frage

Wie hoch ist die theoretische Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit auf die Vagina kommt?

ICh hatte Sex mit Kondom aber danach als ich das Kondom abgenommen habe hat mein Penis noch ihre Vagina berührt und jetzt kann es sein das das diese Flüssigkeit an ihre vagina gekommen ist.. was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

kann ich einen tag nach meiner Periode schwanger werden?

also ich hatte vor 4 tagen mit meinem freund etwas ohne kondom es war 1 tag nach meiner Periode u er hat ihn nicht mal richtig hinein gesteckt oder abgespritzt trozdem habe ich jetzt sehr angst das ich schwanger bin !!!!

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?