Kann ich mit einem knappen oberteil?

4 Antworten

Jeder kann anziehen, was er möchte. Wenn du dich damit wohl fühlst, tu es. :) Ich mag es, wenn Leute sich entfalten und achte auch gar nicht darauf, ob jemand jetzt einen BH drunter trägt oder nicht. Das wird schon seinen Sinn haben.

Allerdings sind nicht alle Leute so offen. Manche werden immer schiefe Blicke werfen, egal was man trägt. Versuch die zu ignorieren.

Wetlooker32
Fragesteller

Danke dafür dass du mir mit machst. Ich entfalte mich gerne und probiere aus. Manchmal mag ich es sehr bauchfrei auch im Winter oder keinem BH zu tragen

Ja natürlich kannst du 😊

Wetlooker32
Fragesteller

Auch wenn ich keinen BH anhabe?

Klar kannst du.

Wetlooker32
Fragesteller

Spielt die kürze eine Rolle ?Mit BH?

Ja klar

Wetlooker32
Fragesteller

Egal wie kurz ? Trage auch gerne im Winter bauchfrei