Kann ich mir jetzt Terraria auf dem PC kostenlos installieren?

2 Antworten

Hallo jessd936,

entweder kaufst du Terraria für den PC (z.B. bei Steam für 9,99€ oder als Steam Key bei Kinguin für 5,00€. Es gibt auch noch andere Angebote...), oder du ladest einen Android Emulator runter. Da gibt es Verschiedenen wie z.B. MEmu, NoxPlayer oder BlueStacks.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG.
Sandwipper

Du kannst bluestacks installieren vielleicht kannst du darüber es dann spielen aber keine ahnung. Aber die pc version hast du dadurch noch nicht. Bluestacks ist ein Handy imulgator.

jessd936
Fragesteller

Bei Bluestacks kann ich Terraria nicht öffnen