Kann ich mich als junge anal befriedigend und wenn ja wie?

2 Antworten

nur bedingt

man benötigt dafür Sexspielzeug

Selbstbau kommt hier definitiv nicht in Frage

  • ohne sicheren Rückholer ist die Gefahr zu hoch, dass es dauerhaft im Analbereich verschwindet. Sexunfälle gerade in dem Bereich gelten als die häufigsten. Ab einem gewissen Punkt zieht der Analmuskel alles in sich hinein.
  • die Hygiene ist hier von besonderer Bedeutung, da schon minimale Gifte zu Blutvergiftung führen kann. Alle Gifte die Anal eingeführt werden werden nicht über die Leber ausgefiltert. d.h. das Gift gelangt ungefiltert direkt ins Blut.

Ein weiteres Problem ist, dass anal Spiele für die meisten Menschen zunächst einmal schmerzhaft sind. Dies kann man durch allmähliches weiten reduzieren, was aber angeblich auch Stuhl Inkontinenz zur Folge haben kann.

Ich selber habe schon öfters Analpiele gemacht. Diese sind nicht uninteressant aber ich würde sie auch nicht überbewerten wollen. Daher setze ich diese Technik eher selten ein.

Die reine anale Befriedigung ist dabei sogar eher unbefriedigend, weil es dabe zu einem Samenerguss ohne Orgasmus kommen kann. Da aber das eigentliche Ziel der Orgasmus ist ist es eher kontraproduktiv.

In Kombination mit anderen Praktiken kann es aber auch stimulierend sein, sofern man den leichten Schmerz ausblenden kann.

klar warum nicht ist sehr geil